Seiten

Ich und Du: Mein Traum von Gemeinschaft jenseits des Egoismus

Beschreibungen Ich und Du: Mein Traum von Gemeinschaft jenseits des Egoismus PDF



Download Ich und Du: Mein Traum von Gemeinschaft jenseits des Egoismus

Suche Sie sind auf der nach Ort, um volle E-Books ohne Download lesen? Lesen Sie hier Ich und Du: Mein Traum von Gemeinschaft jenseits des Egoismus. Sie können auch lesen und neue und alte volle E-Books herunterladen. Genießen Sie und entspannen Sie, vollständige Ich und Du: Mein Traum von Gemeinschaft jenseits des Egoismus Bücher online zu lesen. . KLICKEN SIE HIER, UM DIESES BUCH ZUM KOSTENLOSEN DOWNLOAD


Mein Traum von Gemeinschaft jenseits des Egoismus
Gebundenes Buch
Durch einen schweren Unfall, der zu seiner Lähmung vom Hals abwärts führte, wurde Philippe Pozzo di Borgo, ein strahlender und rastloser Erfolgsmensch, in die Stille des Innehaltens gezwungen. Zurückgeworfen auf ein ihm unbekanntes Selbst, wurde ihm bewusst, wie wenig aufnahmebereit er bislang anderen gegenüber war - ganz egal, ob gegenüber Fremden oder der eigenen Frau. Er erkannte, dass man einem Menschen nur dann wirklich begegnen kann, wenn man "die Waffen streckt" und ihm entblößt gegenübertritt, offen für dessen Sichtweise und Wesensart, offen für das nicht Perfekte. Nur so können wir die eigene Schwäche und die eigene Menschlichkeit ohne Angst zulassen. Und nur so kann Gesellschaft gelingen.

Download Book Ich und Du: Mein Traum von Gemeinschaft jenseits des Egoismus


Ersten Sie müssen anmelden und folgen Sie dann bitte Anleitung Schritt für Schritt bis zum Ziel, Ich und Du: Mein Traum von Gemeinschaft jenseits des Egoismus kostenlos zu bekommen. Genießen Sie es

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen