Seiten

Träum nur weiter: Wie ich versuchte, in nur einem Jahr Handicap 0 zu erreichen

Beschreibungen Träum nur weiter: Wie ich versuchte, in nur einem Jahr Handicap 0 zu erreichen PDF



Download Träum nur weiter: Wie ich versuchte, in nur einem Jahr Handicap 0 zu erreichen

Suche Sie sind auf der nach Ort, um volle E-Books ohne Download lesen? Lesen Sie hier Träum nur weiter: Wie ich versuchte, in nur einem Jahr Handicap 0 zu erreichen. Sie können auch lesen und neue und alte volle E-Books herunterladen. Genießen Sie und entspannen Sie, vollständige Träum nur weiter: Wie ich versuchte, in nur einem Jahr Handicap 0 zu erreichen Bücher online zu lesen. . KLICKEN SIE HIER, UM DIESES BUCH ZUM KOSTENLOSEN DOWNLOAD


Wie ich versuchte, in nur einem Jahr Handicap 0 zu erreichen
Broschiertes Buch
John Richardson hat einen guten Job, eine nette Familie und ist ein durchschnittlicher Hobbygolfer mit Handicap 24, als er beschließt, innerhalb eines Jahres Handicap 0 zu erreichen. Seine Vorgabe ist, dass er dabei weder den Beruf noch seine Familie vernachlässigen darf. Er wird zum Stammgast auf dem Golfplatz und stellt sich bei seinem Training den berühmten Golfer Severiano Ballesteros als permanenten Begleiter vor. Wenn John gut spielt, nickt Ballesteros anerkennend, wenn John schlecht spielt, verzieht Ballesteros das Gesicht und geht vom Platz. Richardson erzählt in seinem Buch unglaublich humorvoll und inspirierend, wie er sich ein großes Ziel setzte, mit welchen Methoden er daran arbeitete - bis zu dem ruhmreichen Tag ein Jahr später, als er die beste Golfrunde seines Lebens spielte

Download Book Träum nur weiter: Wie ich versuchte, in nur einem Jahr Handicap 0 zu erreichen


Ihr Träum nur weiter: Wie ich versuchte, in nur einem Jahr Handicap 0 zu erreichen Buch im PDF- oder ePUB-Format herunterladen. Lesen Sie diese auf Mac oder PC-desktop-Computer, sowie viele andere Supperted Geräte. Der kostenlose Download für Windows oder Mac OS nehmen weniger als eine Minute über eine Breitband-Verbindung installieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen