Seiten

Mein allererstes Bilderlexikon: Ab 12 Monaten (ministeps Bücher)

Beschreibungen Mein allererstes Bilderlexikon: Ab 12 Monaten (ministeps Bücher) kostenlos



Download Mein allererstes Bilderlexikon: Ab 12 Monaten (ministeps Bücher)

Suche Sie sind auf der nach Ort, um volle E-Books ohne Download lesen? Lesen Sie hier Mein allererstes Bilderlexikon: Ab 12 Monaten (ministeps Bücher). Sie können auch lesen und neue und alte volle E-Books herunterladen. Genießen Sie und entspannen Sie, vollständige Mein allererstes Bilderlexikon: Ab 12 Monaten (ministeps Bücher) Bücher online zu lesen. . KLICKEN SIE HIER, UM DIESES BUCH ZUM KOSTENLOSEN DOWNLOAD


Das allererste Bilderlexikon von Ravensburger stellt vertraute Objekte der Kleinkinderwelt dar und begleitet dabei durch plakative Illustrationen, die Umgebung sprachlich zu benennen und die vielen ersten wichtigen Dinge einem Themengebiet zuzuordnen.   ab 12 Monaten aus Pappe 24 Seiten Autor: Monika Neubacher-Fesser   Eine vielfältige Bilderreise durch die Alltagswelt der Kleinsten. Was ziehe ich an, wenn es regnet? Welche Farbe hat die Tomate? Wo sind meine Spielsachen? Vertraute Gegenstände sind hier thematisch sortiert und realistisch dargestellt. So lernen Kinder sie zu benennen und einzuordnen. Breite: 22,5 cm Höhe: 1,6 cm Länge: 22,5 cm Alter geeignet ab: 12 Monaten, Geschlecht: Unisex

Download Book Mein allererstes Bilderlexikon: Ab 12 Monaten (ministeps Bücher)


Ersten Sie müssen anmelden und folgen Sie dann bitte Anleitung Schritt für Schritt bis zum Ziel, Mein allererstes Bilderlexikon: Ab 12 Monaten (ministeps Bücher) kostenlos zu bekommen. Genießen Sie es

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen