Seiten

Lebenslang grün-weiß: Das große Werder Bremen-Buch

Beschreibungen Lebenslang grün-weiß: Das große Werder Bremen-Buch PDF



Download Lebenslang grün-weiß: Das große Werder Bremen-Buch


Photo


Kleine Macken an den Ecken an dem Buchverband, die jedoch auf den ersten Blick gar nicht zu erkennen sind. Ansonsten ist das Buch in einem einwandfreiem Zustand. Es ist wie eine Bibel für alle Werder Bremen Fans für Alt und Jung. Ich erinnere mich gerne zurück wie ich an Weihnachten dieses Buch erhalten habe. Doch langsam verstaubt sich es in meinem Bücherregal und bis ich mal Nachwuchs bekomme, werden meine Kinder bestimmt nicht mehr an Otto Rehhagel, Dieter Burdenski, Thorsten Frings usw. Mit schwerem Herzen biete ich dieses Buch Ihnen an damit Sie es ihrem Sohn, ihrer Tochter, ihrem Mann, Opa, Oma, Schwester, Bruder....genau die gleiche Freude und vielleicht mal bald wieder die Erfolge. Wünsche Ihnen viel Spaß beim Schenken. :)


Bücher Online Lesen,Online Bücher Lesen,Bücher Lesen Online,Bücher Online Lesen Kostenlos Ohne Anmeldung,Online Bücher Lesen Kostenlos Ohne Anmeldung,Bücher Kostenlos Lesen Ohne Anmeldung


Vind en Download uw favoriete boeken zonder extra geld te besteden. Registratie is kosteloos.


Download Hier:
Mirror : Link 1 - 48,411 KB/Sec
Mirror : Link 2 - 40,005 KB/Sec

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen